Samstag, 23. Oktober 2010

Wer will Augsburgs OB der Besoffenheit bezichtigen?


Bild: Eine ominöse Augsburger Underground-Zeitschrift, die wir in Augsburger Kneipen und Clubs gesehen und mitgenommen haben, heißt "Lurch". Darin wird Augsburgs Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl hämisch bezichtigt, dass er bei seiner Pro- oder Anti-Tunnel-Aussage ziemlich besoffen war.

"Lurch", die Zeitschrift, die unseres Wissen, von einigen Augsburger Gastronomen gemacht wird, will es ganz genau wissen: "1,8 Promille soll das Augsburger Stadtoberhaupt" bei seinen Tunnel-Schummel-Aktionen "intus gehabt haben".

Also, also, so gehts doch nicht Herrschaften! Auch ein OB darf doch mal seine Meinung ändern, oder? Da muss man sich nicht gleich so unverschämt drüber lustig machen, gell! Ihr bringt uns mit diesen unbedachten Nacht- und Nebelaktionen noch dazu, dass wir aus Trotz für das Tunnel ab Kö stimmen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...