Sonntag, 5. Dezember 2010

Am Sonntag gibts was zum Schauen!


Schlittschuhlaufen vor der City-Galerie am Augsburger Vogeltor? Was hat das mit den Perlen in der Nacht zu tun? Wir laufen da mal ein paar Runden im Kreis, dann wirds uns schon einfallen.


Dieses Kind darf mit seinem Schlitten sicher einen Schneeberg, äh, Milchberg runterfahren. Schlittenfahren in Augsburg? Kein Problem, hier wimmelts ja von Bergen.



Eine beeindruckende Aktion des Augsburger Einzelhandelsverband: Wer nix zu Weihnachten kauft, dem geht es so schlimm, wie dieser Puppe in der Spitalgasse. Jawoll!


Jetzt liefert der Augsburger Pizza-Bote auch Schnee. Dann muss man in der Arschkälte nicht mehr raus und kann seinen Schneemann bequem im Wohnzimmer bauen.


Es soll in Augsburg ein paar geheime Plätze geben, wo man einen Weihnachtsmarkt besuchen kann. Wir verraten aber nix!



Jaja, der Datschi an sich, der denkt auch bei den Weihnachtseinkäufen immer praktisch.


Eine Bratwurst essen kann auch am Augsburger Christkindlesmarkt sauanstrengend sein. Warum stellen da die Würschtlabuden keinen zur Verfügung, der einem die Bratwurstsemmel vor den Mund, oder wenigstens die Einkaufstüten hält? Wir können das nicht mitansehen!


Der Schneemann vom Mittleren Graben gewann den 1. Preis beim Wettbewerb: Wer ist Augsburgs schönster Schneemann?


Mensch Eltern, die lieben Ballettmäuschen werden doch krank, wenn ihr die in der eisigen Kälte vor dem Augsburger Rathaus mit den dünnen Kleidchen herumtanzen lässt. Da müssen wir euch leider das Jugendamt auf den Hals hetzen. Weihnachten ist für euch gestrichen!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...