Samstag, 5. Februar 2011

Gribl-Fans können Augsburgs Kotz-Festival Max11 nicht verhindern!


"Nun ist aber Schluss mit der Pro-Gribl Berichterstattung in der DAZ", meinen die Augsbürger. "Es reicht schon, wenn andere Augsburger Medien den CSU-OB (OberBadman) ständig für heilig erklären."


Augsburgs Insider sagen nun: "Obwohl die Augsburger Internet-Zeitung DAZ mit der Angriffsschreibe von Siegfried Zagler eine Breitseite nach der anderen auf das grösste Ausburg Kotz-Festival in der Maximilianstrasse abfeuerte, konnte die DAZ nicht verhindern, dass sich die Augsburger Gastro-Lobby mit ihrem Strohmann Heinz Stinglwagner vom Geheimdienst CIA für das Fress- und Saufspekakel durchsetzte."

Wird nun die DAZ, hervorgegangen aus den von Gribl als "nützliche Idioten" benutzten Fünffingerturm-Treppen-Gegnern, eine scharfe Anti-Gribl Linie fahren? Das kann nur eine fette CSU-Anzeige in der DAZ verhindern.



Bild: Kampf- und Dampfschreiberling Siegfried Zagler ist schwer enttäuscht von seinem Polit-Helden Grübl-Schmalz, der vor der Sauf- und Fress-Lobby einknickte. Wird Zagler in der DAZ nun dafür plädieren, dass bei Max11 Kotz-Kübel aufgestellt werden, die dann beim Hundertpunkteplan des OberBadman angerechnet werden können? Wir sehen auf dem Foto DAZ-Herausgeber Siegfried Zagler mit einer Geheim-Informantin.

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...