Dienstag, 8. März 2011

Ganz Augsburg ist entsetzt: Wer hat die beliebte ex-OB-Gattin Susanne Gribl aus der Stadt gejagt?


Susanne Gribl, die ex-Gattin von Augsburgs ehrlichstem und treuesten OB Dr. Kurt Gribl, "wurde aus Augsburg hinausgejagt", behaupten ihre besten Freundinnen. Wir fragen: "Wer steckt dahinter?" Sicherlich nicht die Augsburger CSU, oder einer ihrer Mitglieder.

Wir schätzen, Susanne Gribl will vor allem den CSU-Bürgermeister Hermann Weber ärgern, der gesagt haben soll: "Mit Susanne haben wir eine OB-Gattin, die wir herzeigen können!"

Susanne Gribl wollte sich aber "von einer Seitensprung-Partei nicht herzeigen lassen", war zu hören. Jetzt soll sie in Königsbrunn, Neusäß, Stadtbergen oder Steppach das nötige Geld verdienen, um sich und ihre Kinder ernähren zu können. "Außerdem soll sie mit einem neuen Lebensgefährten noch glücklicher sein als früher", wird gesagt.

"Das können wir jetzt aber wirklich nicht glauben", meint dazu unser jüdischer Kleiderbügler.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...