Die Krach-Zeitung aus'm Irrenhaus. Mit völlig durchgeknallten Berichten über das Leben in und um Augsburg. Wer hier was glaubt, dem kann man nicht helfen. Wir sind die einzig wahre Lügenpresse. Vorsicht - Satire!
Mittwoch, 20. April 2011
Reportage enthüllt schonungslos: Drogen in Augsburgs Clubs ziemlich normal....
"Feiern ohne Drogen ist wie Petting ohne Sex"
lautet die Überschrift zu einer spannenden Reportage über das Augsburger Nachtleben in der aktuellen Zeitschrift "a3kultur", die gratis in ganz Augsburg ausliegt.
Darin wird auch geschildert, wie die Techno-Freaks und -Tänzer mit Drogen durch die Nacht feiern:
"Es steht einem ja auch nicht auf der Stirn geschrieben, zu welcher Art von Musik man nachts gerne feiert. Die Bankangestellte, der Makler, die Brezenverkäuferin, der Mechaniker und die Studentin treffen hier aufeinander.
Alle tauschen sie nachts die Arbeitskleidung gegen das Ich-gehe-heute-feiern-Outfit und finden sich gemeinsam auf der Tanzfläche wieder. Hier zählt nur der Beat. So schön und einfach ist das. Ein einziges Miteinander. Miteinander tanzen, miteinander feiern, miteinander einen draufmachen, miteinander trinken, miteinander alles vergessen.
Miteinander ganz für sich sein. Aber auch miteinander Drogen nehmen. Denn für manche in Augsburgs Elektroläden ist richtiges Feiern ohne Drogen wie Petting ohne Sex. Standard sind vor allem Speed oder auch Pep. Gras ist immer Thema. Durchschnittsmenschen können nicht über zwölf Stunden nonstop abfeiern. Einige lösen dieses Problem mit ein bisschen synthetischem Muntermacher ..."
Welche Clubs gemeint sind, wo es vielleicht mit Drogen eine geile Party bis zum Mor gengrauen gibt, das erfährt man in der grossen Reportage dieser 14täglichen Augsburger Kultur-Zeitschrift genauer ..
Rollende Bäume im Bahnhof!
Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...
-
Gemeinsames Beten ist angesagt: Mäggi und Leo. "Das richtige Beten habe ich in der roten Augsburger SPD immer vermisst, besonders nac...
-
Sie trinkt voller Mitleid auf ihren Ex Kurtilein G.: "Der arme Kerl muss sogar nach seiner Pensionierung noch marode Kaufhausbunker mit...
-
Ganz neu: Zwei Bayern Küche mit zwei Seferi -Brüdern. Manche Augsburger Gastro-Experten meinen, "die erfolgreiche Augsburger Gas...