Mittwoch, 4. Mai 2011

Wohin ist Fuchs-Gamböck verschwunden?


Bild: Es ist noch nicht so lange her, da hat der Musik-Journalist Michael Fuchs-Gamböck sein Quartier in Augsburg am Oblatterwall bezogen. Jetzt ist er von dort seit ein paar Wochen verschwunden. Wohin ist er abgetaucht?

Nach unseren Recherchen soll Michael Fuchs-Gamböck jetzt am Ammersee wohnen. Und zwar in dem Örtchen Diessen. Dort soll er in Ruhe an seinen diversen Musikbüchern schreiben. Zu den letzten aus seiner Produktion gehörten Biografien über Justin Bieber, Lena, Lady Gaga und James Blunt.

Wir haben auch gehört, dass er weiter an einer geplanten Ehe mit einer Japanerin bastelt, die er von früher kennt und liebt. Bekannt wurde Micheal Fuchs-Gamböck, der in Friedberg auf die Welt kam, in Augsburg durch seine Aktivitäten als Moderator beim ehemaligen Radio-Sender Skyline und auch als Provo-Poet mit dem Pseudonym Murata. Heute kennt man ihn auch unter seinem Kürzel MFG. Sprich: Emm-Eff-Tschie.

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...