Freitag, 23. September 2011

Monster-Heuschrecke erschreckt SPD-Mann Kiefer!




Foto: Stefan Kiefer, ein wichtiger Augsburger SPD-Mann, war sehr erstaunt, dass er nach der Arbeit ein Ungetüm von Heuschrecke auf seinem Fahrrad vorgefunden hat. Ein halbes Pedal breit! Mitten in der Stadt war das, nämlich im Prinz-Karl-Viertel. Kiefer berichtet: Die Monster-Heuschrecke ist aber dann doch nicht mit mir mitgefahren ...

Wir werden mal seine Kollegin, die Augsburger Raubtier-Expertin Margarete Heinrich, damit beauftragen, nachzuforschen, woher dieses Riesentier mit den gefährlichen Fresswerkzeugen und dem unersättlichen Hunger stammen könnte. Vielleicht aus Griechenland?

Bild: Stefan Kiefer staunt über eine Monster-Heuschrecke und will das gleich dem Münte melden ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...