Mittwoch, 5. Oktober 2011

Roy Black und seine geheime Schnapsbrennerei ...



Bild: Roy Black testet mal wieder seinen heimlich selbstgebrannten Schnaps. Dazu spielt Alleinunterhalter "Der alte Schwede" einen Tusch! Das Schnapsglas hat unser raffinierter Roy im Mikro versteckt!

Zum 20. Todestag enthüllt der Roy-Black-Biograph Arno Loeb die ganze Wahrheit über den Tod von Roy Black. Als unser Roy am 9. Oktober 1991 einsam in seiner Blockhütte am Silbersee von uns ging, hatte er nicht nur 4 Promille Alkohol im Urin wie die Medien zurzeit behaupten.

Nein, Arno Loeb, der auch Bücher und ein Musical über Augsburgs Schlager-König Rox Black verfasst hat, präsentiert nun eine ungeheuerliche Wahrheit über den Liebling der deutschen Hausfrau, den man mit seinem Hit "Du trinkst nicht allein" auch den "Bügelbrett-Casanova" nannte: "Mein Kumpel Roy hatte mit ein paar einheimischen Schwarzbrennern beim Silbersee eine geheime Schnapsdestillerie aufgebaut. Darum hatte er bei seinem Tod statt Blut nur noch Obstler durch die Adern fließen!"



Foto: Arno Loeb hat als alter Kumpan von Roy noch ein paar Flaschen der Marke "Du trinkst nicht allein" in seinem Keller und säuft diese aus aktuellem Anlass feierlich in Rekordzeit aus.




Doku: Die Medien wissen auch bissle was über unseren Roy.




- - -




Diverse Veranstaltungen zu Roy Black:



Programm in Bobingen zum 20. Todestag von Roy Black 2011

Samstag, 08. Oktober 2011 / 11 Uhr
Bus-Rundfahrt „Auf Roy Blacks Spuren", Abfahrt am Rathaus Bobingen



Samstag, 08. Oktober 2011 / 18 Uhr
Besinnlicher Abend in der Heilig-Kreuz-Kirche, Straßberg

Samstag, 08. Oktober 2011 / 19.30 Uhr
Eröffnung einer „Roy Black -Ausstellung" im Foyer der Singoldhalle Bobingen

Sonntag, 09. Oktober 2011 / 11 Uhr
Traditionelle „Roy Black-Matinée" in der Singoldhalle Bobingen mit den „Cannons"





Programm in Augsburg


Freitag, 7.10. / 20 Uhr
Club Ideal  - Präsentation CD Roy Black & The Cannons: The Last Rock 'n Roll Show.
60 Sound Twist Slop Live-Kommando Beat, Pegulan DJ's: Lefty, Steve Train & Sir Barnes, Hank the DJ


Im heutigen Club Ideal sind Roy Black und seine Cannons am 6.12.1964 zum ersten Mal auf die Bühne geklettert. (siehe "Roy Black Chronik" und "Sweet Baby mein"). Damals hieß dieser Club an der Gögginger Str. 26-28 noch Femina, später Big Appel, Clochard, Subway und Kerosin.

Mehr Info: www.club-ideal.de




Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...