Donnerstag, 3. November 2011

Bockt er oder poppt er? Auf jeden Fall ist der Kannler schuld ....



Doku: Die Augsburger Kulturzeitschrift "a3kultur" stellt in ihrer aktuellen Ausgabe auch die Produkte regionaler Musiker und Bands vor. 

Der Augsburger Pop-Beauftrage Rich Goerlich soll sich darüber furchtbar aufgeregt haben, weil ihm der Kannler Jürgen mal wieder die Schau gestohlen hat.

Wollte doch unser verdienstvoller, ideenreicher und rühriger Pop-Beauftragter Rich Goerlich ein tolles buntes Buch mit einer CD dieser Augsburger Pop-Produkte und ihre Macher herausbringen. Er ist ja der Beauftrage für so Popzeug. Und nicht dieser Brillen-Heini Kannler, der sich als Datschi-Kulturheld feiern lassen will von seinen Provinz-Stars.

Es ist fast schon fertig, dieses Augsburg-Pop-Werk. Jetzt mag der Goerlich nicht mehr ... er ist eingeschnappt .... er bockt ... oder poppt?

Da kannst du über den Augsburger Pop-Schmarrn was lesen:  http://www.a3kultur.de/media/pdf/a3kultur_ausgabe_19.pdf

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...