Die Augsburger Eishockey-Fans von AEV-Panther staunen seit heute nachmittag über die Bagger, Lastwagen und Planierraupen, die am Augsburger Eis-Stadion (Curt-Frenzel-Stadion, CFS) aufgefahren sind.
Was machen die da? Wird nun der ganze Pfusch endgültig abgerissen?
Oder sucht man nach dem Wunderpuck mit dem die Panther nächstes Jahr endlich mal Meister werden?
Nein, der Bagger gräbt, wie wir aus bester Quelle vernommen haben, nach den Verantwortlichen für den Millionen-Bau-Pfusch am Stadion, die sich hier irgendwo verbuddelt haben sollen?
Das schreibt ein gut informierter Augsburger Pantherfan und Alleskönner namens Rochus über das Chaos am CF-Stadion:
"Die Verantwortlichen haben sich nicht verbuddelt. Das Mäntelchen des Vertuschens wird von der grossen politischen Koalition Schwarz-Rot-Grün schon seit Jahren über den Umbau des CFS ausgebreitet.
Schon dubios, der verantwortliche Projektleiter der AGS, Tanzer, ist Vize-Ortsvorsitzender der SPD in Hochzoll, haut einen Bock nach dem anderen heraus und trägt die Mitverantwortung, wenn CSU-Merkle die Planung komplett über den Haufen wirft.
Merkle ist Vorsitzender des Bauausschuss, der Ortsvorsitzende von Hochzoll, SPD -Quark zweiter Vorsitzender im Bauausschuss.
Die AGS verfasst durch Tanzer einen Mist nach dem anderen. Merkle trägt den Mist verantwortlich vor und SPD-Quark lobt den Mist der AGS. Alles zu Lasten des Steuerzahlers. Hauptsache, dem Parteigenossen wird nicht an den Karren gefahren und das noch parteiübergreifend."