Freitag, 6. April 2012

Bringen manche Augsburger Pizza-Lieferer nur Kotzware?



Wenn wir die Anzeige des Augsburger Pizza-Lieferers Pizza-Bäckerei lesen, dann bekommen wir ein flaues Gefühl im Magen. Da ist von Klebefleisch (würg!) und Schinkenersatz (kotz!) die Rede, welche sich auf den Pizzas befinden können. Speziell bei solchen von Pizza-Lieferern.

Urrrrghhh, da wird uns ja ganz übel.

Unsere ukrainische Putzfrau sagt: "Gedacht haben wir es uns schon immer, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Wie sollten sonst eine Unzahl von Pizza-Lieferern in Augsburg existieren können, wenn sie nicht mit irgendeinem superbilligen Dreck die Pizzas herstellen würden?"

Uns ist klar, dass in der Pizza-Bäckerei Leute arbeiten, die zu den ersten gehörten, die in Augsburg mit Pizza-Hauslieferungen vor zwanzig Jahren anfingen und daher alle Tricks wissen, wie man eine Pizza mit höchstens 5 Cent herstellen kann.

Die Pizza-Bäckerei in der Augsburger Brückenstraße garantiert uns nun per Anzeige, dass sie kein Klebefleisch und keinen künstlichen Schinken verwenden. Sollen wir das glauben?

Naja, wenn wir das lustige Schwein in der Anzeige der Pizza-Bäckerei so betrachten, haben wir das Gefühl, es würde sich als Pizzabelag in unserem Magen sehr wohl fühlen,

Wir bestellen in den Osterfeiertage zum Testen gleich mal eine große Pizza Vaticano aus der Pizza-Bäckerei.  Die muss ja gut schmecken. Ist sicher bestens abgesegnet .... Amen und Guten!


Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...