Donnerstag, 1. August 2013

Zukunft, Zukunft Zukunft: Unser Augsburg - die reine Frauenburg ... und die totale Weiberherrschaft!


 2030: Unser schönes Augsburg: 
kein Horror-Kö, aber auch keine Männer mehr

Nun zeigt uns die Augsburger Tageszeitung mit einem schön gemalten  Bild wie sie sich unser Augsburg des Jahres 2030 vorstellt. Wie wir darauf sehen können, wird Augsburg nur noch von Frauen bevölkert.

Leider ist das Projekt Zukunft daraus schon wieder verschwunden: Kein Königsplatz mit Horror-Ufo, kein Fuckerboulevard und auch kein Rattenloch unterm Hauptbahnhof.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Tja, da brechen für Augsburg endlich mal wieder schöne Zeiten an!"

Verdammt, wo ist nur Star-Journalist Jürgen Murks abgeblieben?

P.S.: Wir nehmen nicht an, dass die Gestalter dieses wunderschönen männerlosen Zukunftsbildes damit andeuten wollten, dass unser Augsburg und seine Tageszeitung dann nur noch von Frauen regiert wird, oder? Ein Jürgen Murks, die grosse Hoffnung der deutschen Journalisten-Zukunft, ist auf dem schönen Zukunfts-Bild von Augsburg nicht zu finden. Tut uns echt leid, Kollege. 

(Weisst du lieber Jürgen, wir haben hier in unserer Redaktion ja auch ein gewaltiges Frauenproblem ... Aua! Immer schlägt uns unsere Chefredakteurin mit der Hundeleine!)

P.P.S.: Besonders toll finden wir die Idee, dass das Münchner Pleiteobjekt Schwebebahn endlich aus China zurück in die Forschungsstadt Augsburg geholt wurde. Wir zeigen denen mal, wie das geht. Wir lassen dann die Schwebebahn als Linie 2030 vom Mühlhauser Flugplatz zum Auftobahnsee fahren. Da fehlt sowieso schon lange eine Haltestelle der Tram.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...