Montag, 6. Januar 2014

Das Augsburger Horror-Loch .... von hinten ....

 So wirds lautt Schafitel aussehen, wenn das geplante Tunnel unterm Augsburger Hauptbahnhof im Thelottviertel rauskommt.

Der Städtebau-Experte Voker Schaftiel präsentiert den bangen Datschis einen ersten bildlichen Eindruck vom Horror-Loch unterm Augsburger Bahnhof: "Der wahre Blick am Bucheggerplatz im Augsburger Thelottviertel geht in eine düstere Zukunft!
So wirds laut Gribls Zukunfts-Boten aussehen, wenn das Tunnel unterm Augsburger Hauptbahnhof im Thelottviertel rauskommmt.


Christian Ohlenroth meint zu dem Tunnel unterm Bahnhof: "Liebes Projekt Augsburg City: hier ein paar Anmerkungen zu Euren blauäugigen Zukunftsvisionen: Auf den Rangiergleisen fährt kein ICE! | Der Tunnel ist nicht blau! | Hier stehen keine alten Bäume mehr! | Die Straßenbahn endet hier nicht sondern biegt in die Rosenaustrasse und bringt den Verkehr völlig zum Erliegen. Hier fehlt ein Radweg! Je weiter man in den Tunnel hineinläuft, desto niedriger wird er. Er beginnt etwa mit 4,20 m Höhe und endet bei 2,50 m! Sieht so Zukunft aus???"


Johannes Voit meint zu dem Tunnel unterm Bahnhof: "Eine Animationslüge von Werbeleuten, der absolute Wahnsinn, so kann man die Bürger nicht verschaukeln, die Sache ist meines Erachtens zu Ernst. Das ist kein Wegwerfprodukt, oder ein Cheeseburger von McDonalds, diese Agentur richtet damit echten Schaden an und übernimmt Null Verantwortung."



Boah! Unglaublich! 
In Augsburg wird ja geschummelt, dass sich die Balken nur so biegen!



... und die Thelottbewohner tragen noch keine neon-grün-blau-pink-farbenen m&m- Klamotten!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...