Sonntag, 31. August 2014

Augsburg bangt um Charly Held ...


Bild: Hier ist Charly Held noch in bester Laune und Form mit einer hübschen Wirtin.

Charly Held, ein Augsburger Urgestein in Sachen Gastronomie, hats leider zurzeit nicht leicht. Er liegt in einem Augsburger Pflegeheim, das ihn wieder aufbauen will. Auch sein Bruder Walter macht sich Sorgen: "Es geht ihm nicht so gut."


Charly Held war nicht nur der Erfinder des Deutsch-Amerikanischen Volksfestes, sondern managte früher auch die Bands in den US-Clubs der Kasernen, hatte eine kleine Plattenreihe mit Tarantel-Records, führte den Siedlerhof -auch als Live-Club - im Bärenkeller und war dabei als die Gasthausbrauerei "Charly-Bräu" (früher"Tenne") am Helmut-Haller-Platz gegründet wurde. Natürlich ist er ein Mitglied der Königstreuen.

Wir hoffen, unser Held Charly bleibt weiter so tapfer und zäh wie bisher. 

 Walter Held, der Bruder von Charly, hofft, dass sein Bruder bald wieder wohlauf ist.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...