Volker Ullrich mit einigen Bekannten auf einem Schulungskurs zum Entschärfen diverser Spaßbomben! Aber auch der Bau von Bunkern unterm Bahnhof gegen gemeine Stinkbomben von Hohenschlau und Scharfkittel wurde besprochen.
Unser Bundestags-Abgeordnerter, Volker Ullrich, empört sich mitten im Fasching über die grausame Terror-Drohung beim Braunschweiger Faschingsumzug.
Volker Ullrich: "Die Absage des Karnevalsumzug in Braunschweig wegen islamistischer Terrorgefahr darf nicht teilnahmslos oder achselzuckend hingenommen werden. Nun ist überall die Stadt Braunschweig und sein Fasching im Gespräch.
Wir in Augsburg sollten uns das von den islamischten Bombern nicht gefallen lassen. Immerhin haben wir in unserer Firnhaberau auch einen grandiosen Faschingsumzug. Der wäre doch echt mal eine Bombendrohung von Islamisten wert, damit er auch außerhalb von Hammerschmiede und Lechhausen bekannt wird."
Àugsburgs Polit-Star Volker Ullrich will als verkleideter IS-Gauditerrorist (roter Pfeil!) oder Selbstlachattentäter beim Faschingsumzug in der Firnhaberau die Welt auf diese Gefahr aufmerksam machen. Kann der Faschingsumzug in der Firnhaberau dann noch gestoppt werden?
Pfarrer Schlorsch Mayr aus der Firnahberau kann es sich nicht verkneifen: "Eigentlich müssen wir den extremen Burschen vom Islam dankbar sein. Unsere Kirche hats ja leider nie geschafft den Leuten den heidnischen Fasching auszutreiben. Oder steht da was im Neuen Testament, dass der Jesus mal besoffen als Pirat, Clown, Hexe oder Matrose mit Pappnase rumgealufen ist?"
Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ach, jetzt weiß ich endlich warum es in Augsburg schon so lange keinen Faschingsumzug mehr gab... Und überhaupt: Je suis Fasching!"
Jetzt klauen uns die Türken auch noch den urdeutschen Karneval! Da müssen die Braunen schweigen ... |