Donnerstag, 2. Juli 2015

Wer war je im Datenraum?

Augsburgs Politikerin mit den hübschesten Beinen, Maggi Heinrich, will was wissen. Wer kennt die richtige Antwrort?

Augsburgs oberste SPD-Lady Maggi Heinrich, stellt eine interessante Frage: "Wer war im Datenraum, um sich die tausendseitige Machbarkeits-Studie zur Thüga-Fusion mit den Augsburger Stadtwerken durchzulesen?"

Wir wissen es nicht. Aber wir nehmen an, dass da keiner drin war. Kein Stadtrat von CSU, SPD, Grüne, Freie Wähler, Pro Augsburg, AfD, Linke oder sonstwer. Man hat nie was davon gehört.

Oder sind diejenigen, die sich doch rein getraut haben, nie mehr rausgekommen? Ist uns bisher nichts aufgefallen, ob von den 60 Augsburger Stadträten einer fehlt. Warum auch?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...