Sonntag, 21. Februar 2016

Hüpf und Dreh - Neues Flüchtlingseinbürgerungsmodell: bayerisch integriert, der Wahnsinn!



Ihr wisst ja, liebe verblödete ASZ-Leser, niemand bringt lieber positive Meldungen, als wir. Darum berichten wir auch über das neue Integratiosn-Modell von Flüchtlingen aus orientalischen Gegenden wie Syrien, Afghanistan, Irak oder aus dieser gefährlichen Gegend halt.

Im Lechhauser Saalbau Krone führt die bayersiche CSU mit Hilfe des Trachtenvereins Lechhausen die schnellstmögliche Integration auf Blasmusik-Basis durch. Da staunen nicht nur wir, oder ihr, da staunt die ganze Welt. Mal davon abgesehen, dass nicht jeder weiß, dass Lechhausen der bayerische Teil der schwäbischen Spätzlemetropole Datschiburg ist und deswegen von den Einheimischen sowieso als exotisches Ausland betrachtet wird. Also, wer von Lechhausen nach Augschburg zieht wird dort auch als "Zuagroaster" betrachtet, fast schlimmer als wenn jemand aus Somalia kommt, nur mal so nebenbei.

Ob das auch mit dem Gebetsteppich praktiziert wird, entzieht sich leider unserer Kenntnisnahme. Und wie das mit den Frauen dann durchgezogen wird, ist uns auch noch nicht klar.

Tipp von unserer ukrainischen Nutzfrau: "Unbedingt den Ton beim Filmschauen einschalten!"


Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...