Donnerstag, 8. November 2018

Jetzt spinnen die Nikoläuse ... oder? Augsburgs rechte Szene ist empört!

Die rechte Szene in Augsburg und Inningen ist entsetzt: der deutsche Nikolaus liebt Ausländer!
Die Augsburger Nikoläuse fangen wohl zu spinnen an? Sie wollen jetzt die Asylanten, Migranten und Ausländer im Kunsthotel "Grandhotel Cosmopolis" mit ihrer Spende unterstützen: "Die Nikoläuse fühlen sich dem Hl. Nikolaus verpflichtet und spenden einen Einsatz für einen guten Zweck. Am Freitag, den 9. November 2018, wird diese Spende im Rahmen der Nikolaus-Konferenz in der Augsburger Arbeitsagentur an einen Mitarbeiter dieses Hotels, voller Menschen aus dem Ausland, übergeben."

Ein Skandal-Aufschrei in der rechten Szene in Augsburg und bei der konservativen Revolution in Inningen ist garantiert! 

Wir können uns durchaus vorstellen, dass dann auch gerade die Mitglieder der Augsburger AfD, vor allem der neue Landtagsabgeordnete, Markus Bayerbach, dort - vielleicht als Nussmärtel? - schwer dagegen demonstriert. Oder gäbs da noch eine andere Alternative?

Motto: "Unser deutscher Nikolaus hilft nur den Deutschen!"

In diesem gemütlichen Migranten-Café könnten die Nikolaus-Präsente ausgepackt werden.

AfD-Bayerbach und ein ehemaliger Verbündeter, abgekürzt P.G.
Kann er als Nussmärtel die Sache bereinigen?


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...