Freitag, 13. August 2021

Star-Reporterin Buk-Kluger wird mächtige Medien-Lady

"Mir stinkts mächtig, dass ich in Augsburg immer nur als Klatschtante wahrgenommen werde", sagte uns die Star-Reporterin Marion Buk-Kluger, die aktuell als Moderatorin für das Strandkorbfestival auf dem Augsburger Messegelände arbeitet. Sie hat jetzt eine eigene Wochen-Zeitung aufgemacht: "Kluge(r)s Augsburg" heißt diese. "Damit kann ich nun beweisen, dass ich mehr draufhabe als nur diverse Promi-News, wobei ich mich leider immer an die VIPs ranwanzen muss." In der ersten Nummer von "Kluge(r)s Augsburg" schreibt sie nicht nur über die Verstrickungen der Augsburger Politiker mit dem Rotlichtmilieu, sondern auch über die preisgünstigsten Waren bei Netto und warum ausgerechnet sie nun zu Augsburgs drei mächtigsten Medien-Ladys gehört." 

Für ihre Betriebskantine, in der über 50 Mitarbeiter ihres neuen Zeitungsverlages zum
Essen gehen, hat Marion Buk-Kluger schon den Koch Manuel Engelweich engagiert.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.