Samstag, 16. August 2008

Wir lieben Jennifer Bongardt!


Endlich mal eine lässige Sportlerin aus Augsburg! Die zweimalige Kajak-Weltmeisterin Jennifer Bongardt ist bei den olympischen Spielen in Peking im Kajak-Halbfinale ausgeschieden, weil sie zwei Tore ausließ. Sapperlot, die Frau ist doch lässig. Die lässt mal was aus und fährt nicht stur und abgestumpft immer die gleiche Strecke. Sehr menschlich. Das gefällt uns. Solche Sportler brauchen wir mehr! Dann wird der Sport wieder lustiger und spannender! Diese Hochleistungs-Heinis, die sich mit und ohne irgendwelche Mittelchen um Medaillen abplagen, die langweilen doch nur noch, oder?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...