Montag, 20. Juli 2009

Was machte Augsburgs Bürgermeister Grabl im Arkadas? Hat er im Rausch das Döner-Verbot boykottiert?

Foto: Dieses Foto, auf dem der leicht alkoholisierte Augsburger Bürgermeister Pitt Grabl zu sehen sein soll, wurde uns von einer unbekannten Augsburger Detektei zugemailt.

* Wir glauben, dass es sich bei diesem Foto um einen gewaltigen Schwindel handelt! Ein Peter Grab läuft nich mit Blondine im Arm besoffen in die Döner-Bude! Ebenso ist das eine gerüchtmüssige Verleumdung, dass Pitt Grabl im Zustand der Promille-Euphoire im Dönerladen Arkadas samt seiner neuen blonden Bekleidung zum Islam übergewechselt ist, damit er jetzt auch unkoscheren Kebap verkaufen kann. Seine Bürgerpartei Prost!-Augsburg soll jedenfalls stolz auf ihren Grabl sein, der sich für die Augsburger Gastronomie derart heldenhaft aufarbeitet.

 
Foto: Der Döner-Imbiss Arkadas hat extra für Pitt Grabl und seine neue blonde Bekleidung eine passende Kapelle engagiert!

* Der Döner-Rebell Pitt Grabl, der nach Mitternacht noch auf der Maxstrasse eine leckere Süssigkeit verspeist haben soll, die er sich aus dem Arkadas verbotenerweise mitgebracht hat, wurde angeblich von seinen neuen türkischen Glaubensgenossen als Anti-Böhmischer-Ochs tüchtig gefeiert!

 
Foto: V-Mann X. Löbkuchen berichtete uns, dass Pitt Grabl an einer süssen Blondine (Name der Redaktion total unbekannt!) auf der Maxstrasse im und dann auch noch ausserhalb des Arkadas geknabbert haben, ja, sogar aufgefressen haben soll. Wir hoffen, dass hier die Böhmische Ordnungspolizei bald einschreitet!


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...