Donnerstag, 22. Juli 2010

Unser Super-Gribl hat Sorgen: Weniger Zeit für den Augsbürger?


---------------------------------------

Jetzt ist unser Super-Gribl endlich auch in Bayern wer. Im Vorstand des bayerischen Städtetages! Klasse! Seine Karriere ist nicht mehr zu bremsen. Das freut uns am meisten. Was hat er doch für Probleme gehabt! Und er hat ja nix dafür gekonnt! Werden wir ihn bald durch das erfolgreiche Coaching mit seiner Geliebten Sigrid Einfalt  an der Spitze der bayerischen CSU sehen? Wann wird er den Seehofer enthronen? Doch einige besorgte Datschis fragen jetzt schon: "Hat er noch genügend Zeit für seine Augsbürger?"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...