Donnerstag, 22. Juli 2010

Was ist mit Augsburgs Wirtschaftsreferent Bubmann wirklich passiert?


Foto: Dieses hübsche Täschlein soll Augsburgs Wirtschaftsrefernet nach einem Gerücht bei einem Bierzelt-Besuch getragen haben, als er dann in eine Verkehrskontrolle kam. Daraufhin bekam er mächtig Ärger mit einigen Leuten, die auch diese Tasche von ihm haben wollten. Als Bubmann angeblich mit gezielten Hieben außer Gefecht gesetzt wurde, musste er angeblich auf die Intensivstation im Zentralklinikum. Wir werden auch irgendwann mal dahin fahren, um zu schauen wie es unserem zweitbesten Mann gleich nach Dr. Schmalz-Grübl geht.

-----------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------

* Andreas Bubmann wollte die abgebildete Tasche erst mal testen, bevor er sie als Werbegeschenk der Stadt Augsburg verwenden wollte. Die Tasche Marke "Bullensack" sollte ein originelles Werbegeschenk von Augsburgs Wirtschaftsreferent Andreas Bubmann an zukünftige Industriebosse sein, die sich im Datschi-Land ansiedeln wollen, war zu hören. Sozusagen als Symbol für Augsburgs gesetztestreues und ordentliches Image. Made in Böhmen?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...