Mittwoch, 4. August 2010

Wahnsinn: Augsburgs Mädels müssen futtern und futtern und futtern ....


Bild: Diese Aufnahme, die mit versteckter Kamera von einem Catering-Service-Mitarbeiter für uns gemacht wurde, zeigt die Wahrheit über das neue Fress-Programm an Augsburgs Mädchenschulen.

* Seit einigen Tagen müssen an einigen Augsburger Mädchenschulen die Schülerinnen täglich Unmengen von Essen zu sich nehmen. Darunter leiden sie schrecklich. Die Rundungen schwellen an, die Kleider platzen bald aus allen Nächten!

* Wie aus gut informierten Quellen zu erfahren war, soll es ein Training für eine Demo gegen die dürren Models gehen. Oder eine Demo gegen das Hungerleiden in Afrika?

* Aber echte Insider wissen da mehr: "Die sollen gemästet werden, wie einst Hänsel und Gretel, weil einige von ihnen in den Harem von gut betuchten Scheichs verkauft werden sollen, um das Etat der Schule aufzubessern!"

* Weil der Fotograf ein schlechtes Gedächtnis besitzt, konnte er uns nicht mehr genau sagen, ob er dieses Fress-Foto mit den hübschen Datschi-Girls bei Maria Stern, Maria Theresia, Agnes Bernauer, St. Ursula, oder im Stetten aufgenommen hat.


P.S.: Können sich da mal unsere Leserinnen und Leser darum kümmern?

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...