Samstag, 17. September 2011

Augsburger Kino-Mogul erbarmt sich der Banklosen ...


Foto: Ein Augsburger Kino-Mogul, der namentlich nicht genannt werden will, erbarmte sich der Banklosen vor dem Oberhauser Bahnhof. Obwohl er durch diebische Elstern ein paar Stühle aus seinem beliebten Open-Air-Kino verloren hat, spendiert er den klagenden Menschen auf dem kargen Platz vor dem Charly-Bräu einige seiner bequemen Stühle.

Der warmherzige Kino-Besitzer konnte es wohl nicht mehr mit ansehen, wie diese armen Mitbürger, denen von einer mysteriösen Behörde die gemütlichen Sitzbänke weggenommen worden waren, ihren Hintern auf dem steinigen Boden wundscheuern mussten. 

Bravo! Hiermit dürfte der mildtätige Kandidat ein Anwärter auf die Silbermistel sein, die von unserer Zeitung in Zusammenarbeit mit der nachhaltigen Brauerei "Saufnei" ausgelöbt wird.
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...