Samstag, 17. September 2011

Der Fall Heinrich: Warum macht sie jetzt einen Zirkus auf?


Bild: Eine der attraktivsten Augsbuger Stadträtinnen ohne Bindestrich-Namen, Margarete Heinrich, will ihr Mandat im Stadtrat niederlegen. Sie soll gesagt haben: "Das ganze Affentheater mit dem Gribl und Weber ist nicht nur beschämend. Ich will auch nicht dabei sein, wenn die mit Messer und Keulen aufeinander losgehen. Das ist mir doch zu gefährlich. Da höre ich jetzt besser auf und eröffne lieber einen Zirkus."

Wie wir vernommen haben, will sie sich bei der Gründung ihres Zirkus mit den Namen "Wirbelnuss" mit dem schwulen Dompteur Christian Walliser zusammentun. Mal schauen, wass dessen hübscher Lebensgefährte dazu meint ... oder geht das auch als Frauentausch durch?

Heinrichs Partei-Chef soll voller Scham gesagt haben: "Wenn die Maggi da ihren Kopf in den Tiger-Rachen legt, soll sie bloss aufpassen, dass nicht das Kiefer zuklappt!"
Posted by Picasa

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...