Dienstag, 18. Oktober 2011

Geheimnisvolle Schöne stahl den Stars die Schau ...

Bild: Die Augsburger Kunststudentin Judith Spatz war die geheimnisvolle Frau am Strassenkreuzer, nach der sich alle Männer bewundernd umdrehten. Sie soll schon weitere Angebote aus der Filmbranche bekommen haben.


Immer wieder wollten die Zuschauer und die Journalisten bei den Drhearbeiten zu dem ZDF-Film "Deckname Luna" wissen, wer den diese wunderschöne schwarzhaarige Komparsin neben dem Opel Kapitän ist, die in der Augsburger Rosengasse vor den Kameras stand.

Sie wurde in ihrem perfekten Nostalgie-Look pausenlos fotografiert und gefilmt. Wie wir hintenrum erfuhren, handelt es sich bei der jungen Dame um eine Augsburger Kunst-Studentin mit dem Namen Judith Spatz.

In dem ZDF-Film "Deckname Luna", der sich um Industrie-Spioange zwischen Ost und West im einstigen Kalten Krieg dreht, spielen auch die Stars Götz George, Heino Ferch und Anna Maria Mühe mit. Manche Szenen spielen in Augsburg.

Unser Pukrainische Putzfrau, die leider beim Statisten-Castin durchfiel erzählte uns: "Ein Agent aus Hollywood, der auch bei den Dreharbeiten am Jakober Woll anwesend war, meinte: "Diese Judith hat doch allen anwesenden Stars die Schau gestohlen."
Posted by Picasa

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...