Mittwoch, 8. Februar 2012

Augsburgs Obdachlose dürfen im Goldenen Saal warm übernachten, damit sie nicht erfrieren ...



Einen erbarmunglsoen Comic veröffentlicht wieder die Obdachlosen-Zeitung Riss. Zeichner Andreas Alt deckt mit seinem Comic-Held "Richie der Gerissene" schonungslos auf, warum die Obdachlosen in Augsburg so leiden müssen .....und gegen ein kleines Eintrittsgeld auch im warmen Goldenen Saal schlafen dürfen.

Der Reporter in dem Krimi erinnert uns irgendwie an den städtischen Pressemann Ekkehard Schmölz, früher bei Radio Fantasy, oder? Soll das eine Anspielung sein?

Hier ist der ganz Opmann-Richie-Comic über die Kältetoten im kommenden Riss schon zum Lesen: http://www.comiczeichenkurs.de/index.php?page=Thread&postID=177089#post177089

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...