Sonntag, 17. Juni 2012

Ärgerliche Blasphemie mit beleidigendem T-Shirt ....





Dieses blasphemische T-Shirt stammt aus dem aktuellen Katalog des Augsburger T-Shirt-Herstellers, der nun von betroffenen Christen angezeigt werden soll.

Mächtig Ärger bekam ein Augsburger T-Shirt-Hersteller mit einem Motiv auf einem T-Shirt, das einen Mann mit Dornenkrone zeigt, der ans Kreuz genagelt wurde. Es handelt sich unverkennbar um die Person Jesus Christus, den Gottessohn, aus dem Neuen Testament.

Viele engagierte Augsburger Christen, die sich über dieses T-Shirt, das in letzter Zeit von Jugendlichen auf Festivals in Augsburg und Umgebung getragen wurde, wollen nun den T-Shirt-Produzenten wegen Blasphemie und Beleidigung religiöser Gefühle verklagen. Sogar eine protestantische Christin kritisierte: "Ich fühle mich in meinem Glaube zutiefst verletzt. Ich glaube, das würde selbst Jesus nicht verzeihen."

Unsere ukrainische Putzfrau (russisch orthodox) meint dazu: "Das  finde ich noch viel schlimmer wie eine Karikatur bei der ein gewisser Mohammed einige Bömbchen im Turban versteckt hat, oder?"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...