Sonntag, 3. Februar 2013

Augsburgs Frauen schwer empört: Hunger-Models im Tim ...

Bild: Hunger-Models zeigen Mode im Augsburger Textil-Museum. 
Das löste Empörung aus.


Auch die bekannte Journalistin Christine Hornischer war über die furchtbar dürren Hunger-Models bei der gestrigen Modenschau im Augsburger Textil-Museum Tim sehr entsetzt.

Aber auch viele andere Zuschauerinnen fragten sich entgeistert: "Wie kann das  Tim uns solche schrecklichen Gerippe auf dem Laufsteg präsentieren? Haben die noch alle Fäden im Tuch? Wollen die denn, dass unsere Töchter alle Bulemie bekommen? Ein Skandal ist das!"

Ein männlicher Zuschauer, Mitglied bei der Band Impotenz, meinte hämisch: "Ich will kein Skelett in meinem Bett!" Er will einen Song über diese abschreckenden dürren Gestalten schreiben, bei denen die Kleider nur noch die Funktion haben die klappernden Knochen zu bedecken.

Die schockierte Journalistin Hornischer tröstete sich mit der Bemerkung "Die Mannequins waren dürr bis zur Schmerzgrenze - ich bin wirklich froh über jedes Pfund zu viel!"

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...