Sonntag, 24. Februar 2013

Zwei rote Spätzleburger herrschen bald über Knödel-Country ....




Wir sind sicher, dass die beiden roten Datschiburger Harald Güller (Augsburg-West) und Linus Förster (Augsburg-Ost) bald das ganze weißblaue Knödel-Country erobern werden. Bei der Besetzung der Listenplätze für die schwäbische SPD kam Güller auf Platz 1 und Förster auf den 5. Platz.

Da werden die schwarzen Gamsbart-Bayern ganz schön staunen, wenn die Spätzle-Roten bald den Ton angeben.

Dazu kommt noch bissle Spätzle-Verstärkung. Auf Platz 2 kam Simone Strohmayr (Aichach-Friedberg) und Augsburgs ehemaliger Oberbürgermeister Paul Wengert (Marktoberdorf, Ostllgäu) landete auf Platz 3 der schwäbischen SPD-Liste. Und auf dem 4. Platz ist noch ein Geister-Favorit.



Doch der Feind schläft nicht:
CSU schickt nagende Biber in den Kampf gegen die rote Flut aus Auxburg!
Bei seinem heutigen Spaziergang an der Augsburger Wertach entdeckte SPD-Kiefer einen Biber-Damm, der das Wasser gefährlich hoch staut. Kiefer vermutet, dass die bayerische CSU jetzt im Kampf gegen die mächtige rote Flut aus Datschiburg dressierete Biber einsetzt. Sie sollen das Wertachwasser in die Wahlkampfzentrale von Güller und Förster eindringen lassen und dort alles zerstören. 

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...