Montag, 21. Oktober 2013

Ein noch grösserer Italiener?

Wer baut denn da neben die Kälberhalle?, fragen sich viele Besucher des grossen Brauerei-Gasthauses von Hasenbräu, an der Berliner Allee. Wir haben uns dort umgehört und einiges erfahren.

In das neue Gebäude neben der Kälberhalle am nahen Lech soll ein italienisches Ristorante kommen. Nicht weit von der Augsburger Zentrale der Feuerwehr.

Unklar ist noch, ob zu dem neuen Ristorante bei der Kälberhalle ein Biergarten, oder eine Sonnen-Terrasse kommt. Die Eröffnung des italienischen Lokals soll in den nächsten Monaten sein. Man sagt, dass es von einer in Augsburger bekannten und bewährten italienischen Gastro-Familie betrieben werden soll.
Das wäre dann neben Palladio, L'Osteria und Gladiatore ein weiteres grosses italienisches Restaurant zwischen Lech und Wertach. 

Die Augsburger Gastro News, das Portal für die Augsburger Gastronomie, meint dazu: Wir sind gespannt!

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...