Freitag, 4. Oktober 2013

Hurra: Bürgermeister Grab wehrt sich ....


Foto: Geile Gegenwehr: bewaffneter Grab wehrt sich jetzt gegen die vielen Lästermäuler.

Wenn noch mal einer sagt, dass der Augsburger Bürgermeister Peter Grab, zuständig für Sport und Kultur, daran schuld ist, dass ein teurer Pfusch beim Eisstadion war, die Brecht-Bühne zu teuer wurde, das Mozart-Festival im 
Chaos versinkt, KuSpo ein Schmarrn sein soll, Prost Augsburg nicht mehr existiert, mit Daniel Melcer im Heißen Hasen koscher speist und das Brecht-Haus nur noch als Meditations-Oase dient, der kriegt es mit ihm zu tun, hätte Grab verlauten lassen. 

Die Waffe in seiner Hand soll scharf geladen sein, war zu hören. Er hat es uns selbst gezeigt. Wir empfehlen daher ihn nächstes Jahr wieder zu wählen. Sonst gehts uns wie Claudia Roth im Bushido-Song und wir sehen dann aus wie ein Golfplatz. Wegen den Löchern ...

Vielleicht gleich als Oberbürgermeister, dann kann er immer sich selbst retten.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...