Montag, 20. Januar 2014

Augsburg kann Friedhof ... Lärm-Terror von zwei Jazzern konnte gebannt werden ....

 Von Augsburger Ohren gefürchtet: Jazz-Duo Dietmar Liehr.

Die Bewohner des Augsburger Anton-Viertels hatten sich schon auf einen Gang in ihren Atombunker, tief unterm Kartoffelkeller, vorbereitet. Im Augsburger Lokal "Mohrenkönig", Sulzerstr. 20,  wurde eine Geräusch-Orgie von gigantischem Ausmaß angekündigt: Das Jazz-Duo Dietmar Liehr sollte eines seiner gefürchteten  Lärm-Terror Konzerte geben! 

Selbst der Rock-DJ "CC Hugo Dynamite" im "Mohrenköniug" soll gedroht haben: "Wenn der Liehr hier seine Krachlawine auf uns loslässt, wird viel Blut aus den Ohren fließen."

Doch, die Rettung nahte: Das Konzert wurde abgesagt und die Atombunker wurden nicht verschmutzt. Augsburg ist gerettet. Die beliebte Friedhofsruhe wird nun nicht gestört. Was sind wir froh!


Hugo: Blut aus dem Ohr!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...