Montag, 20. Januar 2014

Da freut sich auch das ärmste Schwein ...



- - -

Der Kampf gegen die Armut wird in Augsburg unermüdlich ausgefochten. Manche Stadträte wollen schon ihren Hamster schlachten, damit die Armen endlich mal wieder ein kleines Schnitzel bekommen. Oder der Goldfisch muss als paniertes Filet dran glauben. Augsburgs Stadträte rücken selbst ihr Liebstes raus, nur um den Armen zu helfen.

Wenn es aber nicht mit dem Sozialticket klappt, dann lassen sich eben unsere Bürger was einfallen, um die Armen zwischen Lech und Wertach ein wenig aufzuheitern. Und sei es ein kostspieliges Kunst- und Lust-Feuerwerk.

Finden wir echt stark!



Das Augsburger Sozial-Ticket: Schuss ins Ofenrohr - oder ins Knie?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...