Montag, 27. Januar 2014

Piraten entern das Festland ...

Pirat Thomas Zenetti will sich nicht mehr in die Suppe spucken lassen.

Thomas Zenetti aus Augsburg-Lechhausen dürfte wohl zu den bekanntesten Piraten in Augsburg und Umgebung gehören. Seine Grillpartys sind legendär und seine Fahrten auf der Harley führen - ,mit und ohne Beifahrerin - oft sehr weit. Er war einer der ersten Mitglieder bei der Augsburger Piraten-Partei. Aber jetzt wirft er das Ruder ins Korn. Er tritt aus. Frauen sollen dabei ausnahmsweise keine Rolle spielen.  

Zenettis Erklärung dazu

"Irgendwann muss man auch mal Konsequenzen ziehen. Servus Piraten! Das war´s dann... 

Nach den jüngsten Ereignissen, in denen auf Antrag des auf Stadtratslistenplatz 2 hinter Effenberger stehenden Augsburger Piraten Claudius Roggenkamp die Bildung von Ortsvereinen behindert wird, haben sich mehrere Piraten des Augsburger Nordens entschlossen aus der Piratenpartei auszutreten. 
Die Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt ist auch Ausdruck des Protestes gegen die Augsburger Vorstands- "Klüngel-und Vetternwirtschaft" um Vietzke, Effenberger, Krcek und Co.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zenetti
Ex-Pirat und Landtagskandidat 2013

- - -

P.S.: Ob nun eine Austrittswelle der Augsburger Piraten folgt, die vom Schiff das Land entern wollen, ist uns nicht bekannt. Aber wir hoffen, dass Thomas Zenetti wenigstens nicht aus dem Club der Super-Griller austritt.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...