Montag, 27. Januar 2014

Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann? Die Zirbelnussler?


Unsere Augsburger Halbzeit-Spionin meldet: Geheimnisvolle Sprühnachricht bei St. Margareth. Erstmals im Herbst am Kitzenmarkt gesichtet, dort wieder übermalt. Verfielfältigbares Schablonenbild.

Wer meldet uns, wo es sonst noch auftaucht? 

 Wer ist der schwarze Mann, der die grüne Zirbelnuß, Symbol für unsere Stadt, in den Mülleimer wirft? 

Soll damit womöglich unser allseits geliebter Oberbürgermeister Dr. Kurt-Sigi Gribl-Einfalt gemeint sein? 

Hier tut Aufklärung Not! 

Das geht ja schon fast unter die Gürtellinie. Wir sagen: Wahlkampf OK , aber bitte so nicht! 

Oder sollen die Datschiburgerr damit vor dem drohenden Untergang gewarnt werden? 

Wer weiß mehr?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...