Dienstag, 16. September 2014

Cheyenne kennt keine Gnade!

Cheyenne Hanson gegen Eddy Hall?

Augsburgs blondeste, bekannteste und beste junge Kickboxerin Cheyenne Hanson hat Englands stärksten Mann, Eddy Hall, auf die Bretter geschickt. Wie hat sie das gemacht? 

Ganz einfach, als sie sich mit ihm bei den WM-Wettkämpfen in London unterhielt, sah sie eine Kaffeemaschine in der Veranstaltungshalle stehen. "Können Sie mir bitte eine Tasse Kaffee holen, ich muss mich aufwärmen?", fragte sie Gentleman Eddy, der sofort loseilte, wie es sich für einen höflichen Briten gehört. Die Kaffeemaschine stand auf einem Tisch, der wiederum auf Brettern stand. Ja, so schickte unsere schlaue Cheyenne den stärksten Mann Englands auf die Bretter!


Cheyenne beim Kampf in London.

Cheyenne Hanson wurde bei ihren Kämpfen in London Kickboxing K-1 Weltmeisterin 2014. Sie sagt uns exklusiv: "Habe Gold für Deutschland geholt. Danke an meinen Trainer Florin Catuna der immer für mich da ist und an alle die hinter mir stehen und an mich geglaubt haben!" Da gehören wir natürlich dazu.

Cheyenne mit ihrem Tainer im Augsburger Kampfsport-Studio.
Cheyenne traf in London auch den Weltklasseboxer Julius Francis, ehemaliger Gegner von Mike Tyson und den beiden Klitschko Brüdern.

Rollende Bäume im Bahnhof!

  Die Alt Augsburg-Gesellschaft ist immer für durchschlagende Ideen in der Augsburger Stadtgestaltung gut. Nachdem sie Bäume auf dem Rathaus...