Freitag, 9. Januar 2015

Mosi und Trarara in Augsburg

Das Moshammer-Buch 

Vor 10 Jahren wurde Rudolph Moshammer in München getötet. Verurteilt wrude dafür ein Mann aus dem Stricher-Milieu. Viel Trarara gab es damals auch in Augsburg um das Mosi-Buch "Rudolph Moshammer - Der einsame König" von Claudio Carra, das vor keinem Tabu im Leben des Rudolph Moshammer zurückscheut und manches Märchen über ihn enttarnte.

Ein Augsburger Verlag durfte das Buch in Deutschland teil- und zeitweise bewerben und vermarkten.Ein Augsburger Mosi-Double, das Ärger mit Mosi hatte, regte sich auch darüber auf. Carra präsentierte einige Mord-Spekulaionen. Es wurde prozessiert.

Voller Skandale, Liebe und Antworten

Ein Buch voller Skandale, ein Buch voller Liebe und ein Buch voller Antworten auf das Rätsel Rudolph Moshammer. Er war eine wirkliche deutsche Legende, die am 14. Januar 2005 ermordet aufgefunden wurde. Der biographische Doku-Roman, der viel Staub aufwirbeln wird, handelt ohne Angst vor Tabus vom Aufstieg und Fall des Mode- und Medienstars “Mosi”. Unglaublich aber wahr sind viele Geschichten, die Claudio Carra durch die Aussagen von Bekannten, Freunden und Vewandten über Rudolph Moshammer zusammentragen konnte.

Zum Inhalt:
Da ist der schwerreiche Erbe eines Milliardenvermögens, der mit Mosi, Gepard und Kaviar eine Privatorgie zur Geschäftseröffnung feiert. Der junge Moshammer erlebt in seinen Lehrjahren in Paris seine erste große Liebe – und muss bei erotischen Aktionen im ehemaligen Hotelzimmer von Oscar Wilde entdecken, dass seine neue Geliebte geschlechtlich gesehen ein außergewöhnliches Wesen ist.
Zusammen mit R.W. Fassbinder feiert der junge Moshammer in der Gruft von König Ludwig II. von Bayern, dem Märchenkönig, eine schwarze Messe bis die Polizei kommt. Beim homosexuellen Nachtleben in München lernte RM auch Freddy Mercury, den ehemaligen Sänger der Band Queen, kennen und gibt ihm Mode-Tipps. RM muss seinen Lieblingshund Daisy vor dem Ertrinken retten, wird von einer Blutsaugerin bedroht und wird beim Oktoberfest von Halbstarken brutal behandelt. All das und noch viel mehr ist in dem Buch “Rudolph Moshammer: Der einsame König” zu erfahren.

(Text aus nurido)

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...