Montag, 14. September 2015

Plärrer-Bierzelte für Flüchtling und Asylanten?

Können Flüchtlinge in den Plärrer-Zelten von Schaller, Binswanger und Sterndl Alm für Schlechtwettergeld sorgen?
Was in Landshut geht, müsste in Augsburg doch auch gehen, oder

Man hört Gerüchte in der Augsburger Festzeltlandschaft. Angeblich sollen die Bierzelte des Augsburger Plärrers stehen beliben. Als Unterkunft für Asylanten und Flüchtlinge. Wäre ja alles drin von Küche bis Klo. Allerdings müsste man wegen den Muslimen den Biergeruch mit Rosenduftspray vertreiben. Die armen Festwirte hätten dann endlich ein Schlechtwettergeld.`

Dürfen Flüchtlinge in der Geisterbahn ihr Geld zum Überleben verdienen

Das übelste Gerücht spricht davon, dass die Flüchtlinge dann ihre Zeltmiete als Zeitarbeiter in der Geisterbahn verdienen sollten, die dann auch noch stehen bleiben müsste.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...