Montag, 14. Dezember 2015

Augsburger Politiker-Hirn durchleuchtet

Hirn einer Augsburger Politikerin.

Uns wurde ein geheimes Röntgenbild aus dem Augsburger Klinikum zugespielt. Es soll angeblich das durchleuchtete Gehirn einer Augsburger Politikerin zeigen, die das Grottenaupost-Gebäude für paar Millionen Euros zu viel gekauft haben soll. Hätte die Politikerin das Gebäude von der Post direkt gekauft als man es der Stadt angeboten hat und nicht dann später vom Immobilien-Makler für 4 Millionen Euros mehr, wäre noch mehr Geld in der Augsburger Stadtkasse um endlich mal den Kunstförderungspreis von 5,- Euro auf 10,- Euro zu erhöhen. 

Nachdem die 4 Millionen im Augsburger Stadtsäckel fehlen hat man die Politikerin, die bald zur OB-Kandidatin gekürt werden soll, zum Röntgen ihres Gehirns geschickt, damit Augsburgs Zukunft nicht völlig vermasselt wird. Ihr Parteichef Bernd K. Ränzle meinte, als er das Röntgenbild seiner aufstrebenden Kollegin sah: "Ich find ihr Hirn ganz normal." 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...