Donnerstag, 14. Januar 2016

Stadtrat Holzapfel sagt mal die Wahrheit - äh - vielleicht ...

 " ... damit in Zukunft im Namen des Volkes nach - jetzt besserem - Wissen und Gewissen Recht gesprochen werden kann", schrieb Holzapfel an den Spiegel. Holzapfel bezieht sich dabei auf einen Spiegel-Bericht über das manipulierbare und schlechte Gedächtnis von Zeugen.

Spielt er damit auch auf den "Arschloch-Prozess" vor dem Augsburger Gericht an, der für ihn nicht befriedigend ausgegangen war?

Oder hat wer hat damals zu einem anderen Stadtrat "Arschloch" gesagt, oder nicht, oder hat irgendein Arschloch gar "Holzapfel" gesagt, hm, wie war das denn damals?

Der Augsburger Stadtrat Holzapfel glaubt nicht an unsere Juristen und Ermittler, oder wie ist sein Leserbrief zu verstehen? Ist er eigentlich noch bei Pro Augsburg und ist er witrklich noch Stadtrat?

In dieser Spiegel-Ausgabe ist der ruhmreiche Brief des Augsburger Justiz-Rervoluzzers Holzapfel abgedruckt.

Unser Augsburger Stadtrat Dr. Rudolf B. Holzapfel von Pro Augsburg schrieb an den Spiegel und enthüllte dabei seine wahre Gesinnung. Der arme Holzapfel, der laut Zeugen, auch schon mal im Stadtrat als"Arschloch" gedemütigt worden sein soll, tritt nun vor millionen Spiegel-Lesern als großer Freiheitskämpfer auf.


Da können wir Datschiburger doch echt stolz drauf sein, oder?

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...