Dienstag, 5. April 2016

Mit Inklusions-Karussell durch die Lüfte sausen ... Augsburger Plärrer-Schausteller tut was für Rolli-Fahrer

Die Rampe führt für die Rolli-Fahrer zum begehrten Kettenkarussel hoch.

Unglaublich, aber wahr, der Augsburger Schausteller Rudi Eberhardt hat ein großes Herz für Menschen mit Behinderung und hat für Rolli-Fahrer eine lange Metallrampe an sein bekanntes Kettenkarussell gebaut. Jetzt können die Rolli-Fahrer dort hinauffahren und werden von den Helfern in einen Sitz gehoben. Dann geht es rund. Die Rolli-Fahrer juchzen vor Freude, wenn sie endlich unbeschwert durch die Plärrer-Lüfte sausen können. Das ist Lebensfreude pur.

Informatives Hinweisschild für Menschen mit Behinderung.

Beim Feuerwerk am Plärrer-Freitag dürfen alle Rolli-Fahrer auf die Rampe kommen und von dort aus haben sie dann einen fantastischen Blick auf das bunte Geschehen am nächtlich Plärrer-Himmel.

Wir finden, das ist eine ganz tolle Aktion des Kettenkarussell-Chefs Rudi Eberhardt und wünschen ihm und seinem engagierten Team viel Erfolg auf dem Augsburger Plärrer. 

Endlich Karussell-Vergnügen auf dem großen Augsburger Volksfest für Alle,
Zum Plärrer-Feuerwerk dürfen die Rolli-Driver auf die Rampe mit guter Aussicht.
Dank dem Augsburger Schausteller Rudi Eberhardt können nun auch Rolli-Fahrer mit Vergnügen über den Plärrer-Buden durch die Lüfte kreisen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...