Donnerstag, 4. April 2019

Ich küsse Ihnen den Arsch - Mozart wiederauferstanden in Augsburg

Wolfgang Amadeus konnte leider nicht in das Augsburger Haus seiner Eltern in der Frauentorstraße.
Es wird renoviert und ist geschlossen.
Typisches Augschurger Supermanagement im Mozartjahr.

Schon stürzen sich die Filmleute auf den auferstandenen Mozart.
 Kaum kommt der Frühling, schon werden wieder Leichen lebendig. Auch das einstige Wunderkind Wolfgang "Wolferl" Amadeus Mozart. In der Heimatstadt seines Vaters, Leopold Mozart" spaziert er heute zur Werbezwecken für das kommenden Mozart-Festival zum Mozarthaus um das Haus seiner Eltern zu besuchen. War aber leider abgesperrt.

In Augsburg wohnte auch Wolfgangs Bäsle, dem er ab und zu leicht pornographische Briefe schrieb. Darin standen dann heiße Sachen wie: "Blas mir ins Loch, gut ists, wohl bekomm's." Oder: "Ich küsse Ihnen das Gesicht, Nasen, Mund, Hals und Arsch wen er sauber ist. Wers nicht glaubt, der soll mich lecken, ohne End, von nun an bis in Ewikeit. Ich mache die Probe, thue den ersten Finger im Arsch, und dann zur Nase."


Nein, nein, das ist keine Lüge, diese Anal-Erotik stammt nicht von einem ehemaligen Augsburger Stadtrat und auch nicht von einem Edler von Hochenthal", nicht von Franz v. Nasenblut" und ebenswo wenig vom "allzeit alten jungen Sauschwanz", sondern der Urheber war: Wolfgang Amadeus Mozart.

Der Fäkal-Clown richtete seine zweideutigen Sex-Botschaften an seine Augsburger Cousine Maria Anna Thekla, die Tochter von Leopolds Bruder, rund zwei Jahre jünger als ihr berühmter Vetter aus Salzburg.

Mozart spaziert mit Filmleuten durch die Stadt seiner Vorfahren.

Wolfgang Amadeus Mozart grüßt alle Leserinnen und Leser der Augsburger Skandal-Zeitung:
"Ich habe mich endgültig entschlossen, mich von Euch und allen anderen Kultur-VIPs in Augsburg im
Arsch lecken zu lassen".

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich weiß warum der Mozart diese Turnschuhe anhat: Damit er schneller aus dem öden Augsburg abhauen kann!"



Mozart  oder Mohart
?

Augsburger Mozartfest ohne Sauereien?
Vom 11.- bis 26. Mai 2019: Jubi Leo!


Leopold Mozart mit Violine vor dem Augsburger Rathaus.
Er dressierte seine Kinder zu bewunderten Musik-Affen, die im Kultur-Zirkus für
Reiche und Adlige ihre Kunststückchen zeigen mussten.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...