Sonntag, 4. August 2019

Sonntags-Bildla

Wir sollten die Annastraße, vielleicht in Weber-Boulevard ...

... umtaufen, weil es hier so viele schöne leere Plätze zum Grillen gibt.

Getäuscht, laut Augsburger Geodatenamt und seiner Flugdoku steht die Brecht-Bühne noch beim Großen Haus des Theaters.

Typische Augsburger Bauwerke bei der Repräsentanz Augsburg.

Urrrgghhh ... er wartet in der Welser-Passage auf dich!

Schaut mal, viel zu klein geschrieben!

Nein, das ist nicht der Boss der hiesigen Handwerkskammer, sondern
der Vorsitzende der Augsburger Sofa-Surfer.

Wenn das nicht stabil ist.

Strip for free in der Schleck...äh...Bäckergasse.

Oder dieses Schild für die Annastraße?

Dieser Augsburger Künstler will nicht erkannt werden, damit er keine Aufträge bekommt.
Er hat schon viel zu viele.

Wir haben schon mindestens zwei Musicals:
Eins über den Blursauger Fugger und eins über den Schmalzkönig Roy Black.

Neuer Stand auf dem Augsburger Stadtmarkt.

Eine Fahrradstadt wie Augsburg braucht super gestaltete Radständer.

Wär doch das bessere Logo für das aufbrechende Augsburg, statt der harmlosen Zirbelnuss, oder?

Wir hoffen der Grabstein unseres Augsburger OBs wird auch mal so schön!
Augsburgs brutalste Werbunmg:
wie die Faust aufs Auge!

Hier seht ihr die farblich gelungene Gedenkstätte für den ehemaligen Augsburger Müll-Referenten. Sozusagen ein Trauerdefilée für Weinhold Renninger, dem Augsburg das Tonnendesaster verdankt.
Der einzige Stadtrat der einen eigenen Kühlschrank für seine Getränke im Rathaus hatte.

Sie schickt sich a la Ludwig Hirsch selbst im Karton nach Hamburg:
Augsburg-Flüchtling Sina Trinkwalder.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...