Samstag, 14. März 2020

Oje - Löblich präsentiert unglaublichen Wahlkampf-Schrott

Gestatten: 
Arno Löblich
Augsburgs Stadtratskandidat mit den hirnrissigsten Argumenten
Nötiger Lese-Stoff: Arno Löb will zum Augsburger Wahl-Helden werden.
Um bei verblödeten Quälern besser anzukommen, nennt er sich plötzlich Arno Löblich.

Hat nix wie leere Versprechen zu bieten: Arno Löblich.

Herr Löblich, das klingt einfach zu gut. Das haben sie wohl vom Obergrünen Reiner Erben geklaut?

Arno Löblich: Engel oder Teufel?
Wird er Augsburg in Himmel oder Hölle verwandeln?
  
Ohne Freibier geht da garnix bei uns, Herr Möchtegern-Stadtrat!


Arno Löblich: Er schreckt auch nicht vor einem falschen Namen zurück!

Sollen das echt Tomaten sein?
Dieser Löblich schreckt vor keinem Trick zurück!

Klarno, nach der Wahl fährt der Mann mit uns Schlitten.

Arno Löblich: Er meint, dass er als angeblicher Gastronom leichter in den Stadtrat kommt.
Seine Vorbilder hat er bei anderen Parteien gefunden.

Wie billig: mit seinem selbstgepanschten Schnaps will er die Datschiburger
besoffen machen, damit sie dann nur noch den Oberdeppen wählen.

Peinlicher PR-Gag: Mit seiner Krach-Combo will Arno Löblich am Wahl-Abend (15.03.2020) im Goldenen Saal auftreten.

Auch vor schlimmen Verleumdungen auf gegnerischen Qualplakaten
schreckt Arno Löblich nicht zurück!

Was hat der Löblich wohl gemacht, damit ihm die Einfalt so einen Super-Wahlslogan melcert?
Wir werden ihn auf den letzten Platz wählen, oder noch besser, raus aus der Liste: Arno Löblich, der Mann, der vor keinem saudummen  Fake zurückschreckt.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...