Freitag, 19. November 2010

Schafitel wirft Gribl dunkle Geschäfte vor: "Aufträge werden unter der Decke vergeben!"


In der Sendung "quer" vom Bayerischen Rundfunk macht der Architekt Volker Schafitel dem Augsburger OB Gribl und dessen "Chaoten-Truppe" schwere Vorwürfe. Schafitel behauptet: in Augsburg werden "die Aufträge unter der Decke vergeben!" Und weil es unter der Decke sehr dunkel ist, nehmen wir an, dass Schafitel uns sagen will, dass es um dunkle, also undurchsichtige Geschäfte geht, oder?

Volker Schafitel muss es ja wissen, schliesslich war er mal der verkehrspolitische Sprecher von Gribl, als Schafitel noch in der Augsburger CSU war. Er konnte also die Methode Gribl bei den Auftragsvergaben vor Ort studieren.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...