Freitag, 19. November 2010

Neuer Gribl-Plan: Jetzt Brücke über Kö!


"Ich werde ja täglich klüger", verkündete Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl und hat sich nun von einer ganz neuen Idee zur Lösung der Verkehrsprobleme am Augsburger Königsplatz anregen lassen.

Es waren die Star-Architeken, die auch das Curt-Frenzel-Stadion umhau...äh...bauen, die den OB auf diese hervorragende Idee brachten.

Kurt Gribl: "Das Architektur-Büro Schmarrn & Kruscht hat mich ja schon durch die blind gelöste Problematik der Sicht im Eis-Stadion als Könner überzeugt. Ihre Idee von einer Fussgängerbrücke über den Kö ist genial!"

Wie man auf unserem Bild sieht, wurde diese Idee sofort in die Tat umgesetzt. Da soll noch wer kommen und sagen, in Augsburg geht nix voran ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...