Freitag, 19. November 2010

Immer mehr Tunnel-Befürworter: Nach Papst und Obama jetzt auch Arno Loeb!



Das ist der absolute Hammer: Es werden immer mehr Tunnel-Fans! Nachdem sich der Papst und Obama als Befürworter eines Tunnels unter dem Augsburger Königsplatz hervorgetan haben, startet nun auch der berühmt-berüchtigte Datschi-Punker Arno Loeb einen Werbfeldzug in der Augsburger Internetzeitung DAZ für ein Autotunnel unter dem Kö.

Sein dümmlicher Slogan in der DAZ-Anzeige lautet: "Mit dem Tunnel bin ich König am Kö!"

Naja, vielleicht ergeht es ihm mal wie unserem OB Grübl-Schmalz, der neulich sagte: Ich bin klüger geworden!

- - -

Wir wollten von Arno Loeb wissen:

Werter Herr Loeb, warum sind Sie für ein Tunnel unter dem Augsburger Königsplatz? Doch nur, um Ihren Intimfeind Gribl zu ärgern,
der gegen ein Tunnel ist.

Arno Loeb:
Ach was, der Gribl verschwindet doch sowieso bald in der Vesenkung,
da muss ich mich nicht mehr anstregen.
Ich bin für ein richtiges langes Tunnel.
Ich will ein Tunnel von Haunstetten und dann unter dem Kö durch bis Gersthofen.

Warum denn das?

Arno Loeb:
Dann hätten wir unsere Ruhe. Der Augsburger will keinen Kö-Umbau, der Augsburger will auch keine Mobilitätsdrehscheiße und keine unterirdische Strassenbahn beim Bahnhof, der will einfach nur seine Ruhe. Das können Sie mir glauben.
Ich bin ein echter Augsbürger und ich nehme mir Zeit,
um meinen Mitmenschen zuzuhören.

Darüber müssen wir jetzt nachdenken!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...