Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blitz-Meldung: Bahr und Kiefer wollen Grab arbeitslos machen ....


Stolpert Kuspo-Bürgermeister Peter Grab über nackte Schauspielerinnen in einem Brecht-Stück das von einer albanisch-kasachischen Theatergruppe zu City of Piss aufgeführt wurde ....?

Muss Augsburgs bester, treuester und ehrlichster Bgm. Peter Grab den Hut (oder Turban?) nehmen?

Eine Enthüllungs-Story über Grab in dem Augsburger Stadtmagazin  Neue Szene löst in Augsburg ein politisches Erdbeben aus ...

Grab soll sich schlimm in der Ausländerproblematik verwickelt haben.

Warum liess OB Dr. Kurt Gribl seinen Watschenbaum ins Messer laufen? 

War ein Bauchtanz schuld?

Stefan Kiefer und Ulrike Bahr von der Augsburger SPD fordern nach diesem gut recherchierten Szene-Artikel mit ungeheuerlichen Vorwürfen Grabs Rücktritt und wollen seinen Kopf rollen sehen ...

"Dann wäre der gute Grab ja arbeitslos", meint unsere ukrainische Putzfrau. "Aber er hätte bissle mehr Zeit für seinen privaten Kindergarten ..."

Hm, wird jetzt in Augsburg endlich wieder Politik gemacht ?


Hier ist Grabs Untergang beschrieben:

http://www.neue-szene.de/nsa/index.php/startseite/show/id/3117

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...